Wie viel verdient Drachenlord an der Netflix Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gerüchte sagen 4 Zahlungen zu je 15k, andere sagen 4 zu je 5k, manche sagen 4 zu je 20k... Mir Wumpe solange ich das Geld nicht krieg. ^^

Hab auf YouTube mal ausgerechnet was die HAIDER am Game verdienen können. Ist auch mal spannend! ;D

Woher ich das weiß:Recherche
Lunapertio20  03.01.2023, 00:54

4 Zahlungen zu 5k eher... wobei jede Rate wohl ein Ereignis vorraussetzt. Unterschrift, Drehbeginn, Abschluss und Verkauf an 3-Verwerter.

Das weiß noch keiner genau. Gesichert sind wohl 20.000 € in 4 Raten.

Gerüchte sprechen aber auch von 200.000 €. Aber das ist nicht bestätigt. Es würde mich nicht überraschen, wenn sich der Wingl über den Tisch hat ziehen lassen und die lächerlichen 20.000 alles sind, was er bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Er macht es nicht wegen des Geldes, sondern weil er Spaß hat, abgesehen davon macht er es gar nicht

Yakuzi  20.11.2022, 15:42

Ist wie Motorradfahrene