Sollte der Drachenlord zu BigBrother „Frage ernst gemeint“?

Einschaltquoten würde es jedenfalls geben

9 Antworten

Aufgrund eines Shitstorms möchten sie eventuell nichts mit ihm zu tun haben.

Der soll da ruhig hin. Dann könnte man ungefiltert sehen, was er für eine Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Wo hat der denn Promistatus?

Der ist nur ein Internet-Mobbingopfer

Und was sich bei BigBrother tummelt sind für mich auch keine Promis und wenn man diese da mit einreiht, dann im besten Fall Z-Riege, aber sicherlich nicht aus der A-Riege

Photon123  27.11.2022, 09:22

Kann ja nicht jeder so ein großer Promi sein wie man sie aus Tatort oder Notdurft Hafenkante kennt.

Der hat keine Zeit dafür, denn den werden sie bald ins "Dschungelcamp" einladen.

Ja unbedingt wäre Kino