Wieso sollte ich mich auf etwas freuen, was nicht kommt? Wie einfach so ein Vertrag gefälscht werden kann, weiß jeder, der sich ein bisschen damit auskennt.

Es wird keine Drachenlord-Serie auf Netflix geben. Punkt.

Diese Aktion dient nur dazu, R.W. noch einmal Aufmerksamkeit zu geben.

Ich frage mich, warum für einen schwergestörten, intelligenzverminderten, narzisstisch veranlagten, arroganten, gewaltbereiten, Menschen mit Aggressionsproblemen, der für dessen Leid er selbst (die Hatercommunity) verantwortlich ist, eine Plattform gegeben wird ...... Damit schüttet man nur noch mehr Öl ins Feuer. Diese Person hätte sich längst aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollen und müssen.

Und ich bezweifle, das diese Doku überhaupt auf Netflix ausgestrahlt wird.

Nein, ich kann über das Drachenlord-Franchise nur den Kopf schütteln, da brauche ich auch nicht noch eine Serie dazu.

Nein, Netflix interessiert mich sowieso nicht.

Nö.

Aber die Memes dazu werden denke mal zum Teil echt unterhaltsam werden.