Drachenlord Netflix Serie kommt, werdet ihr sie gucken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

❌️ Nein werde ich nicht ❌️ 57%
Ja, werde ich gucken! 31%
Andere Option.. 7%
Kenne ich nicht (?) 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option..

Kommt drauf an, wenn ich zufällig Lust habe, dann werde ich sie mir anschauen, aber steht jetzt nicht auf meinen obersten Favoriten ggf. schalte ich auch ab wenns mir nicht gefällt.

Ja, werde ich gucken!

Es gibt aber auf YouTube eine wesentlich bessere Dokuentation zu Rainer Winkler

safur  22.11.2022, 19:32

Nicht nur eine, ich meine das waren sogar 3 oder 4. Die eine beleuchtete auch das Umfeld, Bürgermeister, Anwohner und Co.

❌️ Nein werde ich nicht ❌️

Die wollen nur durch ihn Klicks generiere schande über netflix

❌️ Nein werde ich nicht ❌️

So was interessiert mich nicht. Warum sollte ich irgendwie das Leben fremder Menschen verfolgen ? Es gibt wichtigeres als so was

Ja, werde ich gucken!

Redneck word of the day...........Drachenlord