Ist Drachenlord ein Fall von mobbing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der gute fühlt sich leider einfach sehr wohl in der Opferrolle und hat leider nie etwas aktiv versucht etwas an seiner Situation zu ändern.

Bei einem Rückzug in das normale Leben und aus dem Internet hätten die "Haider" schnell das Interesse an ihm verloren und er hätte seine Ruhe gehabt und ein normales Leben führen können.

Ich empfehle dir die Videos vom Heiligen Ofenkäse anzusehen, er befasst sich sehr sachlich mit so gut wie allem, was um den Drachenlord passiert.

Trotzdem muss man sagen, dass alles was passiert ist, seiner mentalen Gesundheit nicht gut getan hat

Nein, Mobbing ist dafür das falsche Wort.

"Ja", aber gewolltes Mobbing. Drachenlord lebt davon und will es so. Er ist Hauptverantwortlicher. Das versteht man aber auch nur, wenn man sich genauer damit befasst...und damit meine ich nicht BILD oder andere Nachrichten konsumieren. Die geben die Sache gar nicht so wieder wie es wirklich ist und stellen ihn nur als Opfer dar. Was der schon alles getrieben hat ist wirklich unfassbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Zweifellos, auch wenn viele der Mobber sich mit scheinheiligen Argumenten herausreden.

Er zerstört nicht das Leben dieser Menschen, umgekehrt wird ein Schuh draus. Das ist Fakt.

Nein. Im Grunde legt er es ja darauf an von seinen „Haidern“ erkannt zu werden. Wenn das Drachengame wirklich beendet werden würde, würde er wie jeder andere Obdachlose auch da stehen.