Wie ist eure Meinung zu Drachenlord?

4 Antworten

Ich habe mir dazu mal eine Reportage angeschaut >>>

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI

Das ist das Erste was ich mir dazu vor 1-2 Monaten angeschaut habe und ich muss sagen, wer da privat mehr Zeit investiert, dem muss schon extrem langweilig sein.

Die Menschen die da sogar bis zu ihm nach Hause fahren um da Stress zu machen, sollte man meiner Meinung nach mal für ein paar Monate in eine psychiatrische Anstalt stecken. Ich habe den Eindruck, das bei diesen Personen eine erhebliche Störung vorliegt. Das Selbe würde dem Reiner vieleicht auch nicht schaden und sei es nur um mal Abstand von all dem zu bekommen.

Ich werde hier weder der einen noch der anderen Seite die Schuld geben. Aber ich sage, wenn man auf Jemanden oder Etwas keinen Bock hat, hält man sich einfach fern oder ignorierd es, Punkt. Das was hier passiert ist, ist meiner Meinung nach nur möglich wenn bei allen Beteiligten eine extreme Störung vorliegt.

Das sollte man mal gründlich untersuchen, denn ich glaube dies geht weit über "normales" Internet-Mobbing hinaus ;-)

Der reini ist zu 100% selber schuld. Er versaut sich sein eigenes Leben und leakt sich immer selbst

Redekunst  20.02.2023, 22:30

Ja, die ganzen Foren sowie Archive hat er bestimmt auch selbst angelegt....

NpcFromOhio  20.02.2023, 22:32
@Redekunst

Die Foren werden mit Infos gefüttert, die Rainer selbst geleaked hat.

Seine Adresse hat er selbst geleaked, seine Kameraaufnahmen von seinem Grundstück hat er in seinen Streams geleaked, seine privaten Papiere leakt er manchmal aus versehen in Videos, und und und

Redekunst  20.02.2023, 22:38
@NpcFromOhio

Trotzdem ist es nicht richtig dann daraus eine Show zu machen. Ich meine man spricht dem Typen eine Narzisstische Störung zu und Verfolgungswahn...Also durch sowas kommt das nicht von ungefähr. Wenn man die Daten Archeviert als ob sie Gold wären, würde ich mir auch sehr toll vorkommen (wenn ich dann auch noch Geistig eingeschränkt bin) Und wenn die Daten dann noch genutzt werden um meinen Aufenthaltsort zu bestimmen, dann ist der Verfolgungswahn nicht mal mehr ein Wahn. Hätte man ihn vor Jahren einfach ignoriert hätten die "Hater" viel früher das bekommen was sie ja angeblich wollen

Meine Meinung...der Typ ist mir egal. Aber all diese Hater sind die größten Vollpfosten deren Leben offenbar so armselig und langweilig ist das sie einem Menschen hinterher steigen müssen und das Leben zur Hölle machen.
Warscheinlich sind sie erst zufrieden wenn er tot ist. Und das sagt mehr über Sie aus als über den Drachenlord.

Meine Meinung ist, das langsam mal genug sein sollte, von BEIDEN Seiten. Man hat doch wohl schon genug "erreicht", ich denke der Mist hört erst dann auf wenn jemand stirbt, weil jemanden Mittellos zu machen, reicht ja noch nicht.