Was ist mit Drachenlord?

5 Antworten

Es gibt eine gute YouTube Serie von "Der Einziche". Dort ist seine ganze Lebensgeschichte aufgelistet. Im Englischen Bereich gibt es auch noch ein Erklärungsvideo "DragonLord". Ebenfalls gibt es auch noch zusammenschnitte seiner Aussagen. Daraufhin weise ich auf: "Drachenlord Arroganz Compilation", "Drachenlord Widersprüche", "Drachenlord Ausraster".

Dort kann man einen guten Einblick bekommen, daß er nicht das größte Unschuldslamm ist und 70% des "Hates" auch verdient hat.

Woher ich das weiß:Recherche
ytimoyt
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Damals konnte man nicht wirklich glauben dass das so weit kommen könne aber so war es. Alles was passiert ist mit den Massenansammlungen als "Besuche" oder jegliches Konfliktpotenzial hätte vermieden werden können aber wer rechnet damit. Meiner Ansicht nach haben sich hier ein paar Arme Irre darauf eingelassen, sich einen Mann als Gegner zu nehmen mit dem glaubten fertig zu werden und nachwievor eine Pflicht darin sehen Leuten zu erklären die Augen zu öffnen und sich alles nochmal genauer anzuschauen. Wer es nicht tut ist entweder ein Anhänger des Drachen oder ein Querdenker. Der ganze Hass wird doch von Tag zu Tag mehr und das für nichts! Ein weiteres Leben das mehr oder weniger mit Nachhilfe zerstört wurde. Eine weitere Kritik an der Gesellschaft dafür was passieren kann wenn es heißt: Einer gegen alle und alle gegen einen.

Es ist das schlimmste was einem Menschen in Deutschland in Verbindung mit sozialen Medien passiert ist und wenn sich die Leute nicht unter Kontrolle haben und durch ihr Einwirken das Feuer schüren wird es bald wieder so ein Ereignis geben und die Geschichte geht wieder von vorne los. Aber das würde mich nicht wundern. Denn der Inhalt unseres Planeten entwickelt sich nicht nur rapide zurück sondern auch jenseits von allem was man sich überhaupt vorstellen kann. Man kann nur dabei zusehen aber bekämpfen kann man nur von der Couch aus

Drachenlord benahm sich im Internet unter allen Maßen. Er bannte regelmäßig Leute auf Discord, Teamspeak oder auf Younow, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte. Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

RitaAussetzen  19.01.2023, 17:08

Das größte Problem war beim Reinerle, dass er den Hate zu seinem Geschäftsmodell gemacht hat. Er hatte es in der Hand das alles zu vermeiden.

Er ist nun nicht wirklich ein Sympathieträger, aber es fing damit an, er dachte er könnte von Videos leben, die Videos waren wirlich unglaublich schlecht und Leute sahen sich die nur an weil sie über ihn lachten, er dachte wirklich er wird bewundert, steigerte sich dann in eine Größenwahn, es schaukelte sich hoch, wobei ich allerdings wirklich verurteile was teilweise getan wurde, ihn durch Deutschland zu verfolgen, Sachbeschädigung, etc. Man hätte ihn auch wirklich einfach ignorieren können.
Kurzfassung, Drachenlord ist Sonderschüler, hatte wirklich totale Probleme, ist nicht sozialisiert und überschätzt sich, dazu erwartet er Leute geben ihm Geld dafür, dass er tut was er will. Ich denke er bräuchte wirklich Betreuung und einen rechtlichen Vormund.
Klar ist er widerlich, aber ihm wurde auch recht übel mitgespielt, einige der "Hater" sind wirklich nicht besser und haben vielleicht nicht die Ausrede eines stark verminderten IQs und Psychosen.

Er verhält sich halt wie der letzte Assi und Provoziert. Natürlich rechtfegt dass diesen "Hass" nicht