Drachenlord - Rainer Winkler Buch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein würde ich nicht. 86%
Ja würde ich kaufen. 14%

3 Antworten

Nein würde ich nicht.

Nein, ich würde ein solches Buch nicht kaufen. Ich habe kein Interesse in der Entstehung der ganzen Drachenlord-Geschichte.

Aber probieren kannst du es ja, warum auch nicht, es gibt genügend Autoren im Selbstverlag auf Amazon. Dann hast du wenigstens etwas Erfahrung als Autor.

Nein würde ich nicht.

Ich denke nicht, dass du damit reich wirst. Das interessiert einfach kaum jemanden.

Etain0816  17.11.2022, 19:47

Aber du könntest die gesamte Thematik des Mobbings anhand von Winkler aufgreifen und bearbeiten.

Nein würde ich nicht.

Lass den Mann in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  04.02.2023, 13:12

Hi, ich danke dir für deine Antwort. Ich möchte das Buch nicht schreiben um Ihn schaden zuzuführen. Mir ist aufgefallen das es in Zeitungsartikeln und auf Tiktok immer mehr Menschen gibt die Desinformiert über diese Person sind. Mit einer Chronologie die keinerlei Wertung abgibt möchte ich dagegen wirken. Ich möchte den Drachenlord nicht schaden, aber auch nicht helfen. Ich will eine Günstige zentrale Informationsquelle schaffen. Es ist mir eben wichtig das Leute erfahren können das er Tiere schlecht behandelt, bevor sie ihm welche geben. Es ist mir auch wichtig das er Sexuelle Geschichten mit Kindern schreibt und sich vor Kindern entblößt oder Minderjährigen Mädchen Penisbilder schickt, damit man ihn nicht allein mit Kindern lässt. Ich will aufklären, damit niemand sagen kann, das habe ich ja nicht gewusst. Hier geht es nicht nur um eine Person, sondern auch um den Schutz seines Umfeldes. Er hat zum Beispiel letzten auf TikTok mit einer Frau ein Match gehabt, hätte sie sich vorher informiert, hätte sie kein Hass von anderen abbekommen.

verreisterNutzer  04.02.2023, 15:11
@jonschneee

Das kann natürlich jeder sehen wie er will. Ich habe mit deiner Sichtweise überhaupt kein Problem. Mein Frage die ich dir aber trotzdem stellen möchte ist, inwiefern ich den Drachenlord schade, wenn ich Fakten zusammentrage um seine Lügen die er tag täglich verbreitet aufzuarbeiten. Wie gesagt ich habe nicht das Interesse hier irgendjemanden in eine Rolle zu stecken. Es handelt sich lediglich um eine sachliche Autobiographie. Findest du es wirklich für Falsch mit einen Sachbuch andere Menschen zu warnen, ich meine hast du dich jemals ernsthaft mit ihm beschäftigt? Versteh mich nicht falsch ich mein das Absolut nicht böse. Ich würde nicht sagen das es falsch ist, andere zu schützen. Es ist mir extrem wichtig, das Menschen die zum Beispiel Kinder haben und sich in der Zukunft mit ihn treffen oder sonst etwas veranstalten, wissen das der Drachenlord Phantasien geteilt hat, wo er sich vor Kindern auszieht. Das sind klare Warnzeichen und ich will nicht das man später sagt das wenn was passiert. Ach das wussten wir war nicht, das war ja aber eigentlich so offensichtlich. Solche dinge sind in der Vergangenheit schon zu häufig passiert. Aufklärung liegt in meinem Interesse. Das einzige was ich hier sehe das du behauptest, das ich ihn Schaden zufügen will, das du dich nicht mit ihm beschäftigt hast. Ich habe dir hier klare Punkte aufgeschrieben und alles ist so passiert wie es hier geschrieben wurde. Oder etwas anderes was mir gerade noch einfällt. Ich will auch nicht das jemand mal denkt das er bei ihm vielleicht seine Haustiere lassen kann, wenn man mal in den Urlaub fährt oder sowas. Er hat sich um sein Pferd nicht gekümmert, das mussten andere machen. Er hat seinen Hund fast verhungern lassen. Er hat seine Hamster nicht artgerecht gehalten und sie qualvoll sterben lassen. Er hat wohl was nicht eindeutig belegt wurde Kücken mit der bloßen Hand zerquetscht, weil er mit ihnen Spielen wollte.

jonschneee  04.02.2023, 15:36
@verreisterNutzer

Schon diese Einlassung gibt Anlass zu mehreren Anzeigen wegen übler Nachrede, es sei denn, Du könntest jeden Punkt gerichtsfest beweisen. Viel Spaß auf diesem Weg, der geradewegs hinter Gitter führt, zumindest aber teuer wird.

verreisterNutzer  04.02.2023, 15:49
@jonschneee

Natürlich lässt es sich beweisen. Du müsstest dich nur dementsprechend mit ihm ernsthaft auseinandersetzen. Und keine Sorge ich verbreite sicherlich keine Hetzschrift so wie du es hier hinstellen möchtest. Naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Schade das du nicht ernsthaft Diskurtieren willst, sondern eher etwas diffamierend wirst. Das ist sehr schade.

verreisterNutzer  04.02.2023, 16:03
@jonschneee

Du kannst ja selbst nach der Geschichte suchen, wo er von einem 8 Jährigen Kind geschrieben hat. Die Metadaten dieser Dateien zeigen dass das ganze von 2009 ist. Er selber hat in einem Statement auch zugegeben das die Daten von ihm sind. Oder die Geschichte von Blackrose. Und man weiß auch von Sqreenshots und Videos das er andere Frauen belästigt hat. Wir wissen auch das er Geschichten in seinem Pornoblog veröffentlicht hat, wo es um Vergewaltigungsgeschichten ging. Schau doch selbst. Die Drachenchronik ist frei zugänglich und jeder wird dir das bestätigen können das er solche Sachen gemacht hat. Und ich fang hier erst gar nicht damit an, das er mit seinem Auto versucht hat willentlich andere Personen zu überfahren, wovon es ebenfalls Videos gibt. Wenn es irgendetwas gibt, das nicht zweifelsfrei bestätigt wurde. Dann merke ich das auch an.

verreisterNutzer  04.02.2023, 17:06
@jonschneee

Ah ok, wie kann es denn dann sein das die Polizei darüber berichten darf. Herr Solmecke darüber berichten darf, andere Personen berichten dürfen und Zeitschriften berichten dürfen, aber ich mich dann Strafbar mache, wenn ich berichte?