An alle echten Mettler da draußen hat Drachenlord euer Leben beeinflusst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber er ist in dem Sinne kein richtiger Metal-Fan, Er möchte sich nur wo zugehörig fühlen und/oder sich seinem Elternhaus widersetzen mit "krasser" Musik.

Jump91  13.05.2021, 12:09

Seinem Eltern"haus" widersetzt er sich auf ganz andere arten und weisen ;D

Nö, bin aber ich kein Mettal Fan...🤣 (Finde es lustig, dass wir fast dasselbe Profilbild haben! Ist Ani auch dein fav. Charakter in Star Wars?)

Takasha
Fragesteller

Ich hab das Bild weil er so ein gutes Meme abgibt wenn er wütend ist. 😂

NinjaGirlYT  04.06.2021, 09:58

😂Das geht natürlich auch...😅😅😅

Nein, ich befasse mich nicht mit Influenzern, bis auf ein, zwei aus der schwarzen Szene schaue ich nichts in der Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst