Wie findet Ihr den Streamer ,,Drachenlord"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meddl,

Ich finde ihn eigentlich sehr funny und bin Team Drache

Ich finde ihn echt sehr funny

also seine Memes auf Tik Tok

Aber ich finde ihn auch sehr oft sehr Respekt los gegenüber Frauen oder generell anderen Personen

Er kann keine Kritik vertragen und das finde ich auch echt nicht gut

LG Max der Drache

Ich schaue gerne seine Streams, weil ich seine Essenstipps so gut finde.

Außerdem kümmert er sich gut um Delphine und weiß bestens darüber Bescheid, was ein Organ ist und was nicht.

Er ist pferdelieb (Ferd Blue) und war schon fast mal verlobt (Erdbeerchen).

Alles in allem ein klasse Typ, der auch imer total ruhig und besonnen ist und niemals brüllen würde.

Kenn ich nicht, ich weiß auch nicht wo der überhaupt aktiv ist. Ich höre immer nur Skandale, Skandale von ihm

Traurig. Zum Glück verliert er an Relevanz