Was ist aus Drachenlord geworden?

4 Antworten

Das Geld vom Hausverkauf hat er innerhalb weniger sinnlos verprasst. Er hielt es für eine tolle Idee sich für rund 40.000 € ein Auto zu kaufen, obwohl er bereits wusste, das er eine MPU machen muss. Natürlich hat er die MPU nicht gemacht und musste deshalb seinen Führerschein abgeben.

Seitdem zieht er von Unterkunft zu Unterkunft und bettelt auf TikTok und Kick weiterhin um Geld, damit er sein Leben, das aus bloß nicht arbeiten besteht, finanzieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Du kannst die Ogerstory bei dem YouTube Kanal Ofenkäse verfolgen

Hockt in Thüringen u müllt eine Bude voll wie die Schanze

Aus ihm ist, wie schon vor Jahren, nichts geworden .

Woher ich das weiß:Recherche
CDNRW  31.01.2024, 20:39

Aber eigentl. müsste er Sponsoren usw habneeee 😉