Wird Drachenlord morgen wirklich ausziehen?

3 Antworten

Ich gehen Mal davon aus, dass er es mit der Stadt Emskirchen besprochen hat, dass sein Umzug etwas verlegt wird. Vermutlich geht die Kommune davon aus, dass er im März sowieso ins Gefängnis wandert. Die werden sich nicht die Mühe machen den bis dato raus zu klagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Es wurde laut Drachenlords Aussage abgesprochen, dass er doch etwas länger darin wohnen darf.

Schiggy5992
Fragesteller

Hast du den Ausschnitt davon wo er das sagt oder die Zeitspanne im Live?

Er hat scheinbar mit dem Käufer besprochen dass er etwas länger bleiben darf ...