War Drachenlord überhaupt in einer Beziehung mit einer Frau gewesen?

5 Antworten

Für Rainer ist eine Freundin zu haben im Kern: man sagt man ist zusammen, dann ist man zusammen.

Er ist also mit jeder Frau zusammen, mit der er auch nur online Kontakt hat solange diese einer "Beziehung" zustimmt. So gesehen hatte Rainer in der Vergangenheit durchaus eine Reihe von Freundinnen. Das drum herum, ist natürlich komplett erfunden. Aber eine Freundin hat er in seiner Welt durchaus.

Ansonsten gab es "Mona." Mit der gab es wohl wirklich so was wie eine Beziehung, wie sie die meisten Menschen verstehen. Allerdings soll ihr Interesse an ihm wohl darauf begrenzt gewesen sein, ihn finanziell auszunehmen. So soll er ihr insgesamt 6.500€ geliehen haben, und sie ihn mittlerweile "ghosten." Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Das war angeblich nur ne imaginäre Freundin...

Aber keine Ahnung, ob der jemals eine hatte.

Juckt mich auch nur perifär

Eule22493  26.09.2022, 00:00

Was für eine Hilfreiche Antwort und wie Interessant das es dich nur perifär Interessiert, genau danach wurde ja auch gefragt.

Nachdem drachenlord aus seinem Haus ausgezogen ist hatte er noch eine Freundin. Man hat sie auf yt und tiktok gesehen (mit Kuss etc) Also glaube ich das war real.

Klar war der Digge in einer Beziehung etzala.

Ja einmal hat er eine positioniert, das sollte für jeden ein Ansporn sein, der noch Jungfrau ist.

Strohheim1
Fragesteller

Sie ist aber abgehauen wegen seiner Erektionsstörung, zählt also nicht.