Ist nichts neues. Da gabs schon andere aus dem Ausland die darüber berichtet haben, sogar in Mainstreammedien. Aber natürlich eine nice Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
TJDettweiler
Fragesteller

Ich hätte schon gerne Antworten die auf das 35 Minuten lange Video eingehen.

Das finde ich sehr gut. Es gibt bestimmt viele Leute, die das Thema interessiert.

Da wird natürlich vieles vereinfacht und weggelassen in der Übersetzung, aber dennoch besser als alle Berichte der großen deutschen Medien über den Lard. Meddl on, Loide!

Woher ich das weiß:Hobby