Drachenlord Thema ihre Meinung bitte?

5 Antworten

Ich denke, er hat es sich durch sein Verhalten selbst verdient. Inzwischen ist er 31 Jahre alt und möchte immer noch nicht an sich oder seinem Leben arbeiten. Er ist auch nicht behindert, von daher sehe ich für seine Art keine Entschuldigung. Gleichzeitig sind einige der Aktionen gegen den Drachenlord nicht "gerecht".

Er ist weder behindert noch Gehirnkrank. Er ist ein Narzisst und einfach unüberlegt. Er stellt sich über alles und jeden, beleidigt wahllos, lebt in seiner kleinen Bubbel und behandelt Frauen als reine Sexware. Mehr sind sie für ihn nicht.

Noch dazu kennt er nur ‚ich ich ich‘ und versetzt sich nie in die Lage anderer Menschen. Weil sie ihm nicht interessieren.

Bei dem Terroranschlag in Österreich hat er es runtergespielt und sein Problem als schlimmer hingestellt. Hallo da sind Menschen gestorben und er redet plötzlich so, dass er ja auch sterben könne. Sich zu Tode futtern vllt, aber das ist dann seine eigene Schuld. Die Leute, die da hinfahren sind selber alles Schlappschwänze und kommen bestimmt nicht auf die Idee, ihn umzubringen und damit in den Bau landen zu wollen.

Auch verglich er sich mal mit den Juden im 2. Weltkrieg. „Damals waren es die Juden, heute bin es ich“. War dazu sein Spruch.

Der Mann ist sehr weltfremd.

ich will nicht sagen, dass Menschen generell Mobbing verdient hätten, um Gottes Willen. Zu ihm zu fahren und zu randalieren geht auch eindeutig zu weit.

Aber dass die Retourkutsche für sein Verhalten folgt, war eh mit der Zeit abzusehen.

TZBau
Fragesteller

Danke für den Kommentar. Es war fast die gleiche Meinung die meine Ehefrau hatte

Yuena  06.04.2021, 08:36
@TZBau

Gerne. Anfangs hat man Mitleid mit ihm, aber je mehr man raus findet, desto mehr wird einem klar, warum es gerade so ist wie es ist. Er braucht als Narzisst die Aufmerksamkeit und wird mit den Jahren immer dreister und provokanter. Hauptsache auffallen um jeden Preis und ‚ich ich ich‘.

Die Menschen spiegeln sein ekelhaftes Verhalten wieder und so wird er immer schlimmer und schlimmer. Eig. Ist er schon gestraft genug, wenn man ihn einfach ignorieren würde, dann wäre das Dorf wenigstens von dem ‚schreienden Haus‘ (ja, der Drache brüllt immer das ganze Dorf zusammen, auch Nachts) gerettet.

hat halt ein psychisches defiziet , gabs schon immer solche leute, nur bekommen die halt heute aufmerksamkeit. und das fördert leider auch sein verhalten.

soziopathen haben weder emphatie noch sonst was regulierendes . der lebt von der provokation und von den medien und halt den vielen die so dumm sind und sich das anschauen wollen. in dem fall sind die zuschauer halt selber schuld das sie ihn hypen. aber aktuell tun ja alle so als würden sie nix dazu beitragen.

und nein, von mir hat er keine klicks bekommen.

Yuena  06.04.2021, 08:46

Jeder Mensch ist für sein eigenes Verhalten selbst verantwortlich.

zudem gibt es viele Zuschauer, die auch bei reuploads gucken. Da hat der Drachenlord auch nichts von.

Viele Dinge im sogenannten Drachengame gehen meiner Meinung Garnicht... Er ist aber Schuld an der ganzen Situation und ist auch nicht bereit daran was zu ändern!

Er hat vom Gericht einen Deal bekommen das wenn er mit Youtube aufhört eine Umschuldung bekommt wo er seine "IT Kenntnisse " nutzen könnte...und halt das er eine "doppelte Bewährung " bekommt da er wegen Körperverletzung vor Gericht ist. Ausserdem wurde vom Landkreis oder so ein Angebot gemacht für sein Grundstück. Beides hat er abgelehnt. Ausserdem geht er immer auf die Provokationen ein...Lügt und verarscht seine Fans bzw nimmt die Aus.Und ich weiss auch nicht ob einen der den Holocaust verharmlost Mitleid verdient hat.

Er kann alles beenden wenn er mit Youtube aufhört .

Eigentlich muss man den Typ vor sich selbst schützen.

Psychisch krank wirkt er nicht, er ist nur nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Das alleine ist aber noch kein Problem.

TZBau
Fragesteller

Es war der Schock als ich sah dass es schon viele Jahre so ist und das ganze Dorf wegen ihn(oder wegen die hater?) Probleme hat