Drachenlord 12-Stunden-Stream?

5 Antworten

Ja selbstverständlich.

Ich habe meinen gesamten Jahresurlaub genommen, weil der arme Raini sicher viel zu kaputt ist, um 12 Stunden am Stück zu streamen. Er wird das wegen der übermäßigen Arbeit sicher auf mehrere Wochenenden verteilen müssen.

Und wenn der Jahresurlaub nicht ausreicht, werde ich natürlich meinen Job sofort kündigen, damit ich keinen seiner grauenhaft langweiligen Streams verpasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
HalloBrot  09.12.2023, 15:42

Wo streamt denn der Drachenlord derzeit?

Lemmi83  25.12.2023, 08:51
@HalloBrot

Seit ein paar Wochen meistens auf Kick, ab und zu auch bei TikTok. Bei X schreibt er immer wo er streamt. Falls du dir das antun willst sein Name auf X ist "DrachenLORD" oder "@Drachen1989".

es gibt Milliarden wichtigere Ereignisse heute, zB wie viele Säcke Reis heute in China umfallen......

also nein, außerdem ist heute Samstag, da müsste ich mir keinen Urlaub nehmen.

Selbstverständlich. Mein Leben ist so unerfüllt, dass nur so etwas wie der Stream vom Herrn Winkler meinen Urlaub wert ist.

Das wüsste ich. Urlaub nehmen, wegen eines Streames. Ich fasse es nicht.

Nein dafür ist mir mein Urlaub zu schade. So toll ist der nicht. Meine Zeit ist mir dafür auch zu schade.