Umfrage?

Oder SelfieSandra

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere Antwort, nämlich 67%
Julien Bam 14%
LaserLuca 11%
BibisBeautyPalace 3%
Rebekah Wing 3%
Mexify 3%
Dagi Bee 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rebekah Wing

Ihre Videos sind toll und sie ist immer ehrlich zu ihren Fans

Hermione08
Fragesteller

Ich feier ihre Videos auch un d die von Selfiesandra& LaserLuca

Andere Antwort, nämlich

Von den Vorschlägen gefällt mir lediglich Ju.

Unter meine Lieblinge zählen Zeo, Freshtorge, Klengan und unsympathischTV.

Und auch wenn er leider nicht mehr aktiv ist, Kegy.

Anderssprachige: Alex Hefner, Natt, Frank James, Jack Pop, Jared Dines

Andere Antwort, nämlich

Alles nicht meine Zielgruppe.

Ich habe die älteren Videos von Julien Bam sehr gemocht. Die anderen Kanäle habe ich bisher noch nicht verfolgt.

Was die Wiedergabezeit angeht, würde ich mittlerweile stark zu PietSmiet tendieren. Vor ein paar Jahren noch waren mir die Mitglieder sehr "suspekt" und ich konnte damit nichts anfangen. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass sie sehr unterhaltende Videos machen und mittlerweile sind sie ja in vielen Bereichen unterwegs.

Ein paar der bekannteren Kanäle, die schon genannt wurden, schaue ich auch. Da ich schon seit 2008 auf YouTube aktiv bin, ist meine Abobox entsprechend mächtig. :) Komme kaum hinterher, alles anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Andere Antwort, nämlich

Alle Youtuber um Rainer Winkler herum(alle außer Rainer Winkler aka Drachen Lord). Unter Anderem: Hank Loose, Emma di Lipsia, Schwainer Schinkler, Schwarzer Arnoldegger, usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort, nämlich

zu meinen Favoriten u.a

• Klengan

• Corrupted - ist leider manchmal längere Zeit inaktiv

• Lars LP