Ist Drachenlord ein guter Mensch oder nicht?

10 Antworten

Ich sehe seinen Gefängnisaufenthalt nicht als Strafe, sondern einen Ort, wo er in Ruhe über sein Leben ohne Drachenlord planen kann. Ein Fortsetzung des " Schanzenfestes " vor einer JVA kann und wird es nicht geben.

1Hi,

Diese ganze Sache ist außer Kontrolle geraten. Er hätte seine Adresse nicht raushauen sollen, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Klar, hat er auch nicht unbedingt deeskaliert und von seiner Bekanntheit profitiert. Aber wenn öfters Leute vor seinem Grundstück stehen und randale machen, dann kann ich schon verstehen, dass einem irgendwann mal die Sicherung durchbrennt. Das hat sich warscheinlich alles hochgeschaukelt und irgendwer hätte da früher die Notbremse ziehen müssen.

Vg

Der Herr Winklaaa ist kein guter Mensch. Und es erstaunt mich immer wieder wie andere meinen und die sich nur aus erster Hand eine Meinung bilden, dass er unschuldig sei und die Strafe nicht verdient habe. Wer das ganze Theater, seit ununterbrochen verfolgt hat, kann bestätigen, dass Herr Winklaaa keineswegs "arm" oder "unschuldig" ist. Es ist eine lange, komplexe und traurige Geschichte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist er kein guter Mensch und sollte ins Gefängnis kommen.

Ob er nun gut ist oder moralisch oder was auch immer spielt doch keine Rolle. Er ist entweder ein schwer verwirrter Mensch. Dann gehört er weniger ins Gefängnis, eher in eine Therapie. Oder er ist ein sehr berechnender Mensch, der an seiner eigenen Taktik nun aber dann letzten Endes doch gescheitert ist. Dann gehört er schon eher ins Gefängnis, sinnvollerweise aber dennoch in eine Therapie.