Ist das Drachengame jetzt zu Ende?

3 Antworten

Das Drachengame ist noch lange nicht vorbei, er wurde zwar jetzt von den Ämtern rektal penetriert, aber unser Dickerchen wird schon einen Weg finden wieder mit seinen "Fans" zu interagieren.

War 2019 das selbe: BLM gibt ihm die Untersagung, er kündigt das Ende an, einige Wochen später geht das Game auch wieder weiter.

Gizmo25421  27.01.2023, 14:59

Rektal penetriert? Unser Dickerchen? Was ist dein Problem..? Das was mit diesem Menschen angestellt wurde, ist unwürdig und verachtenswert.

Es scheint so. Nach dem Entzug seines Gewerbescheins ist er nun arbeitslos. Er darf nicht mehr durch Streams Einnahmen generieren. Wenn kein Wunder passiert ist der Lord nun endgültig besiegt.