Der heilige Ofenkäse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Klonters Art und Humor nicht. Hingegen gefällt mir die ruhige Art von Ofenkäse besser und außerdem sind seine Videos besser anzusehen und man erfährt immer das neuste.

Also mir persönlich ist Klonter sehr unsympathisch. Ich möchte nicht dass er die Haiderschaft nach außen vertritt. Für mich ist der der Inbegriff von einem Internetopfer, wie der Digge persönlich.

Die Anderen sind super. Mag auch dass Ofenkäse Straftaten nicht unterstützt. Außerdem fährt der Tesla und betreibt professionelles Bodybuilding. Der Typ hat sein Leben im Griff

Brobo
Fragesteller

Und was ist an einem Tesla positiv? Also das mit Bodybuilding kann ich verstehen. Aber wieso das Argument das er Tesla fährt? Also No Front. Ich weiß das er Tesla fährt, aber was macht ihn da besser, als wenn er einen BMW hat?