Der heilige Ofenkäse von YouTube?

5 Antworten

Hochwertiger Content! Unter den Kritikern (da ja nun scheinbar ein Konsens zwischen Herrn W und den ehemaligen "Hatern" besteht diese nicht mehr Hater nennen zu wollen) ist Ofenkäse einer der faireren, sein Content hat Niveau und kann richtig Spaß machen sowie intellektuell bereichern!
Erteile Genehmigung zum genießen!! Die Moral dabei ist m. E. (mittlerweile) nebensächlich, beide Lager nehmen willentlich am game teil. So meine Analyse, auch wenn der Lord das offiziell anders angibt. Und das war auch mal anders, aber nun bei gesteigerter Reife der Beteiligten wird das schon langsam eine gute Bahn für alle annehmen!! Der Lord rockt ja nun auch auf manchen Leveln, er hat z.B. eine sehr angenehme Stimme der man gut zuhören kann. Und außerdem auch ein Herz aus Gold, auch wenn der Goldigkeit oft Aggressionen vorgelagert waren.
Cheers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Kanäle die sich nur mit dem Drachenlord beschäftigen gibt es ja viele. Ist nicht mein Ding. Ich finde den Typen also Drachenlord so uninteressant und langweilig und kann diese Fanhysterie um ihn herum nicht ganz verstehen.

Dieser Drachenlord ist für diese Leute wie damals Tokio Hotel für die Teenager. Das man sich als Erwachsener in den Ausmaß mit dem Drachenlord beschäftigt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Weil es hat auch nichts erfüllendes, nichts schönes. Man ergötzt sich nur an jemanden dem es vermutlich schlechter geht als einem selbst.

Das ist eine Welt die ich nicht verstehe.

Photon123  02.03.2023, 20:51

Das ist halt Comedy, nur eben nicht billig aufgesetzt und gespielt wie im Fernsehen von Komikern, sondern ganz real. Das macht es aus und es ist lustig, es hat Unterhaltungswert.

TJDettweiler  02.03.2023, 21:08
@Photon123

Ne, das ist nicht Comedy. Wenn Leute sich an anderen Leuten scheitern ergötzen müssen um etwas Comedy zu finden ist das eher armselig

TJDettweiler  02.03.2023, 21:21
@Photon123

Sicher. Nur dass die in der Regel Fake sind. Jeder dort seine Rolle abspielt die er für die Öffentlichkeit kreiert hat.

Man merkt das er sich zu etwas besseres darstellen möchte, als der Rainer. Aber beschwert sich zeitgleich , das Rainer sich selbst als etwas besseres darstellen will als er.

Und diese ganze hin und her, wer jetzt der Heilige und Teufel ist, wer jetzt besser dasteht und wer schlechter ist, sind halt auch nur begrenzte Einsichten aus sehr begrenzten Moralvorstellungen.

Es ist eine Diskussion, die von Absichten ausgeht, die jeder beliebig wählen kann. Oder, wer sagt das der Drache in der Realität ankommen muss? Und wer sagt, das man mit den Leben nur dann gut ist, wenn man seine Abläufe klar einschätzen kann?

In dem Sinne ist der Grund seines Kampfes um Aufmerksamkeit der, das eine Wirklichkeit mit vielen Grautönen auf seine eigene Überlegenheit deuten soll. Statt einfach mal den Wahnsinn zu akzeptieren, das nichts was ihm von Werte ist, beständig sein braucht. Das das Gegenteil seiner Einsichten, mit seinen Einsichten parallel verläuft, statt sie ständig miteinander kreuzen zu müssen.

Klar gibt es offensichtlich Beobachtungen. Aber sie bedeuten auch nichts ohne innere Haltung.

Ich find den ganz ok eigentlich. Berichtet halt ganz sachlich über die Lordschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Ich finde ihn gut und schaue mir seine Videos gerne an.