Was haltet ihr von der Rainer Winkler Hate Community?

6 Antworten

Dorian und Imp?

Entschuldige mal. Der setzt ein Mädel auf den an. Lässt die wochenlang mit dem Chatten. Die sehen dass der sich verliebt und findenden das in Ordnung.

Ne, das war absoluter Käse. Schlimmer als diese Tinderswindler. Das ist Mobbing. Pures Mobbing.

Kanäle wie der Ofenkäse oder so. Das finde ich in Ordnung. Lästern von mir aus Schimpfen und sich über ihn lustig machen. Das ist zwar alles nicht mein Geschmack und auch nicht mein Niveau. Weil es mich an diese alten „Waschweiber“ im Dorf erinnert. Klatschtanten. Aber in Ordnung.

Doch alles was direkt in R.W.s Leben eingreift finde ich verwerflich.

Das Drangsalieren über Jahre, eines ganzen Dorfes fand ich untragbar. Sogar wenn die Gemeinde selbst gesagt hat: „Geht, kommt hier nicht her. Wir wollen euch hier nicht“ selbst das hat die nicht interessiert. Da habe ich mich echt gefragt, was die alten Leute da der Internetgemeinde je getan haben dass man das denen antun musste.

weite.

Die haben Pizzen an Hotels schicken lassen ohne zu bezahlen und haben den Hotels und Lieferanten finanziell geschadet. Aber dieser Drachenlord soll schlimm sein?

Seine Fans die sich Hater nennen haben mehr Leuten aktiv geschadet als ein R. W. Aber die fühlen sich wie die intelligentesten.

Reiner Winkler würde ohne diese Hater keiner kennen.

Mannist
Fragesteller

Ofenkäse ist peinlich und wahrscheinlich selbst ein übergewichtiger Nerd. Dorian und Imp hatten noch klasse.h

TJDettweiler  01.12.2022, 12:27
@Mannist

Ne, dorian und Imp hatten mit dieser Aktion keine Klasse. Das war armselig. Das war auch kein Prank oder Hops nehmen. Das war mit Vorsatz jemandem weh tun.

Jemand der Klasse hat und intelligent ist der hat so etwas nicht nötig. Bei niemandem.

simigirl5  01.12.2022, 19:48
@TJDettweiler

Imp hatte mit der Aktion garnichts zu tun. Und auch Dorian hatte im nachhinein bestätigt, dass er sie nicht darauf angesetzt hatte und Erdbeerchen das von sich aus tun wollte.

TJDettweiler  01.12.2022, 20:26
@simigirl5

Das kann ja schon sein dass die das von sich aus tun wollte. Hat ja niemand behauptet dass die gezwungen wurde. Aber die Aktion ging trotzdem zu weit.

Die beiden fanden sich unheimlich lustig mit ihren anderen Freunden mit denen die sich zusammen getan haben. Wie so 13 Jährige die ihren Mitschüler mobben.

Beste Aussage von Imp damals in den ganzen Talk Shows in dem sie sich feiern lassen haben und dann doch ein Eigentor geschossen haben weil sie den Holocaust in Shows wie bei Massengeschmack und FUNK verleugnet haben.

Dann wurde denen selbst der Hate den sie jetzt abbekamen zu viel.

Dorian ist ja dann aus dem Internet ganz verschwunden weil es ihm zu viel war. Aber den Drachenlord auslachen.

Denen ihre Aktionen damals machten vorne und hinten keinen Sinn.

Ich mag Imp auch ohne Drachenlord nicht mit seinen Witzen über Behinderte

Mannist
Fragesteller
@TJDettweiler

Ne es war mega lustig wie drachenlord geheult hat und den glauben an liebe verloren hat.

TJDettweiler  02.12.2022, 13:31
@Mannist

Ja, ich weiß. Ich habe mir dein Account angeschaut und kann so erahnen welche Intension dich hier in diese Community zieht.

MetaK1ng  20.01.2023, 23:28
@Mannist

Alter, du kannst gerne sagen was du willst aber es ist klar, dass die Aktion mit dem Mettwoch viel zu weit ging. Ofenkäse ist immerhin noch ein Mensch. Klar mag ich den Oger nicht aber der Mettwoch war wirklich zu viel

Sokchenny  14.04.2023, 04:10
@Mannist

Dorian der Übermensch. Wenn ich den mal Real Life begegne rattert es.

Feiere ich im Großen und Ganzen, obwohl viele der oben genannten Haider nicht mehr aktiv sind.

Mir geht die ganze Community dahinter auf den Piss. Darunter zählen die Leute, die ihn unterstützen, die ihn haten und die sich über ihn lustig machen.

Öffentliche, kriminelle Mobber ohne jede Lebenserfahrung oder Achtung vor Menschen. Ich halte also gar nichts von dieser Bande. Wenistens kann man die, die sie feiern, daran gleich als Volltrottel erkennen.

Damit sollte nun aber die wöchtentliche Drachenlordfanfrage abgehakt sein.

Regenbogenschaf ist ein Ehrenmann. Der heilige Ofenkäse labert mir zu viel. Basegod kam für seine Aktionen in den Knast und Dorian hat sein Leben in den Griff bekommen. Der ist mittlerweile Bäckermeister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
Mannist
Fragesteller

Sehe ich ähnlich Ofenkäse und co sind einfach nur peinlich.

Schurschi1510  30.11.2022, 21:06
@Mannist

Die einzigen, die aktuell gut drauf sind, sind die Antimobbing Guys.