Wieso hassen so viele Leute ,,Rainer Winkler“?

Ali5000000  10.06.2023, 19:39

Ist das dein Name ?

Ichfrage21
Fragesteller

Nein eine Abkürzung für Ali

3 Antworten

Ich glaube das musst du die Generation Z mal fragen 🤷‍♂️, bzw. auch das zwischenmenschliche Verhalten zwischen Mann + Frau. Das liest du hier sehr oft.

Es ist diese Wisch+Weg Mentalität, ohne jegliches Gefühl für den anderen. Menschen sind anscheinend nur Ware + Zeitvertreib! Nur das eigene Ego und der kurze schöne Moment zählt.

Ich hatte eine ähnliche Frage mal gestellt - sehr rational - und bekam nur seltsame / stumpfsinnige Antworten. So von wegen "er hat es verdient" und was weiß ich noch alles. Egal wie "schlecht" es einem Menschen geht, so ein Verhalten hat niemand verdient. Egal wie "dumm" er sich verhält. Ich kenne ihn nicht mal persönlich, nur von hier. Oft wurde auch gesagt, "Sonderschüler".
Ja und?

Es gibt auch einige interessante Videos bei YouTube, wie sehr die Menschen / Anwohner / Bürgermeister unter all dem leiden. Nur weil jemand etwas dummes / komisches tut (ha ha das Wort liebe ich) - muss man ihn nicht so behandeln und ausgrenzen.

PUNKT! [sic]

Ich verstehe das auch nicht. Für viele ist es vermutlich Unterhaltung, so wie ein Spiel. Und klar, Wutausbrüche können sehr lustig sein, aber das rechtfertigt das nicht.

Photon123  11.06.2023, 08:12

Aus vertrauenswürdiger Quelle (Mimon Baraka) erfährt man, dass der Drachenlord bei der NWO ist. Das mag halt nicht jeder.

Ganz einfach weil es den Leuten Spaß macht. Und ihm macht es anscheinend auch Spaß sonst würde er nicht weitermachen