Wie steht ihr zu Rainer Winkler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das interessiert mich nicht, Hater und er sind zu verabscheuen 40%
Neutraler Zuschauer 30%
Verfolge es bin aber gegen Attacken außerhalb des Internets 10%
Keine Rechtfertigung einen Meme-Generator aus ihm zu machen 10%
Ich habe von dem ganzen noch nie etwas gesehen 10%
Hater 0%
Ich bin tatsächlich ein Fan 0%

3 Antworten

Das interessiert mich nicht, Hater und er sind zu verabscheuen

Mich interessiert er so nicht. Ich finde es nicht okay was diese Hater machen Ich habe nur mal gehört dass er auch sehr unschöne Dinge gemacht haben soll. Ich habe es nicht verfolgt.

Das interessiert mich nicht, Hater und er sind zu verabscheuen

Seine Situation hat er sich selbst zuzuschreiben. Er und seine Probleme interessieren mich NULL

Neutraler Zuschauer

er tut mir leid, ich verfolge aber keine Beiträge von ihm oder was er momentan macht. Mein zweiter Sohn hat mir von ihm erzählt. Er tut mir einfach leid, ich bin wohl ein sensibler und barmherziger Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
verreisterNutzer  13.10.2023, 18:51

Ja das Problem ist, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat. Er hatte keine schlechten Startbedingungen, er hatte Freunde, ein Haus geerbt, und sah gar nicht schlecht aus. Das Gewicht hätte er in den Griff bekommen und mit Hilfsarbeiterjobs hätte er seine Haus und ein gescheites Leben finanzieren können und möglicherweise sogar eine Frau finden. Aber er wollte der große Star werden und hat alles verspielt und das bis heute und leichtfertig: Das Geld für sein Grundstück hat der für eine High-End-Grafikkarte, eine VR-Brille, einen Ford Ranger und ein paar Nächte in Hotels verbraten, dabei wusste er dass er die Grafikkarte nicht mehr verwenden kann und dass er bald eine MPU machen musste.

TorDerSchatten  13.10.2023, 19:02
@verreisterNutzer

man weiß auch nicht was er als Kind erlebt hat oder welche Werte ihm vermittelt wurden... Manchmal versuchen Menschen solche Defiizite mit Kaufen und Besitzen-Wollen zu kompensieren. Vielleicht ist er auch ein bisschen dumm und niemand ist da der ihm hilft... Er könnte mir egal sein aber ich habe Mitleid mit ihm, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, würde er sich anders verhalten haben, denke ich. So ein junger Mensch und sein Leben versaut - aus der Abwärtsspirale kam er nicht mehr raus. Vielleicht, wenn man ihn einfach wirklich in Ruhe gelassen hätte?

verreisterNutzer  13.10.2023, 19:15
@TorDerSchatten

Ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren, ich bin ein arbeitsloser fetter sozial-ausgegrenzter lowIQ Incel, aber das rechtfertigt nicht sich so zu verhalten.

Vielleicht, wenn man ihn einfach wirklich in Ruhe gelassen hätte?

Das liegt daran, dass er ein Star werden wollte und wahrscheinlich hat er die Hoffnung bis heute nicht aufgegeben. Er ist kein Kind und auch nicht so dumm wie du ihn darstellst.

Ich bin dagegen ihn physisch angreift, aber seine Lügen, seine Übertreibungen und seine anderen schlechten Angewohnheiten sollten gnadenlos aufgedeckt werden.