Warum wird Rainer Winkler überall so gefeiert?

2 Antworten

Weil Rainerle

  • die Stärgge hat, die es braucht
  • ein Womanizer und Frauenversteher ist
  • zum Viertel Italiener ist
  • indianische Gene in sich trägt
  • ein Weltenbummler ist
  • kulinarisch unterwegs ist
  • sehr weltoffen ist
  • ein guter Familienvater ist
  • sehr viel von Spiridualidäd weiß
  • mal in der Suppenküche ausgeholfen hat
  • unser allerliebster Medienprofi ist
  • der Bi-Lord ist
  • beim Sex mit Pferden sowohl ein weibliches, als auch ein männliches Pferd wählen würde (Selbst bei Tieren ist er offen, was seine Sexualität angeht!)
  • schon mit 4 Jahren mit Rudi im Wald ...
  • ein sehr gut trainiertes Schreiorgan hat
  • sich sehr für Tierwohl einsetzt und für den WWF spendet (Meme: *käuft sich kiloweise Ja!-Fleisch*)
  • Olympiasieger im Schach ist
  • immer einen Schweizertaschengumbel hat
  • zwei, nein drei, nein vier, nein alle(!) Freundinnen aus Denken hat
  • trotz seines Fames stets bodenständig und nie arrogant ist
  • Seine Doktortitel in Physik, Chemie (Alle Arten von Chemie), Astrophysik, Mathematik, Astronomie, Medizin, Jura, Raumfahrt, Biologie, Psychologie etc. hat
  • ein Pferde-, Hamster- und Katzenexperte ist
  • ein sehr empathischer Mensch ist
  • der Fremdsprachenlord ist
  • die harte Meddlsau ist
  • der Kronprinz von Emskirchne/Altschauerberg ist
  • Profistreamer ist
  • 3-Sterne-Koch ist
  • Meisterkonditor ist
  • Connoisseur von Kinderdiscoliedern ist
  • Meister im Kampfsport UND (Das ist ganz wichtig!)
  • der Anti-Mobbing-Jesus ist!

Und ich glaub' auch noch an den Weihnachtsmann und daran, dass die Sonne sich um die Erde dreht!

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Weil er ein extrem erfolgreicher, attraktiver Mann ist der fest mit beiden Beinen im Leben steht und viel erreicht hat.

Woher ich das weiß:Recherche