Habt ihr das auch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das hatte ich auch schon mal🤝 85%
Nein, wenn dann hab ich wirklich Hunger🍽️ 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das hatte ich auch schon mal🤝

Ja klar, das habe ich laufend. Man darf Hunger halt auch nicht mit Appetit verwechseln, ich habe, seit ich ein Medikament nehme, das meine Dopaminproduktion erhöht, so gut wie keinen Appetit mehr und habe seitdem 20 kg abgenommen, weil ich halt einfach nur noch esse, wenn mein Magen knurrt, mein Körper mir also anzeigt, dass er jetzt wirklich etwas braucht.

Ja, das hatte ich auch schon mal🤝

Manchmal, wenn ich grade aufgestanden bin, kommt aber eher selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das hatte ich auch schon mal🤝

Kommt durchaus vor. Aber ehr weil irgendwas ist. Das schlägt mir immer auf den Magen und dann habe ich keinen Hunger mehr

Ja, das hatte ich auch schon mal🤝

Hiii,

Ja,das kenne ich von mir selber auch🤣.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung