Mädchen aus meiner Klasse beleidigt mich manchmal als ,, Du Fisch ,, 😂?

5 Antworten

Ist nur aus Spaß gemeint und keine Beleidigung oä.

Jemanden als Fisch zu bezeichnen ist natürlich die höchste Form an Interesse! Krall sie dir, Tiger!

Sie neckt dich nur. Ich wurde damals von einer Klassenkameradin als Lama bezeichnet, weil ich so nen langen dünnen Hals hatte.

Also da es keine wirkliche Beleidigung ist, Fische sind cool, würde ich es entspannt sehen.
Sie hat einen Kosenamen für dich, hat viel Kontakt mit dir etc., das sind schon sehr gute Zeichen dafür, dass sie dich mehr als nur sympathisch findet.

Ist ein Kosename, lieb gemeint