We kan ich Sachen überhören?

Unholdi  26.04.2021, 08:35

Warum tun die das? was ist bei Dir eine Beleidigung?

Maylestrange
Fragesteller

Sie sagen ganz ohne Grund das ich eine #### Biene bin nur weil ich maja heiße und obwohl ich dünn bin sie sagen #### nur weil ich kein tt und insta habe 😔

Unholdi  26.04.2021, 10:08

Herrje, was musst Du armes Kind bloß aushalten - leg Dir mal ein dickeres Fell zu.

Maylestrange
Fragesteller

😕😥ok

2 Antworten

Also wenns sowas ist wie "geile Biene" würde ich konta geben und sagen: Danke für das Kompliment. ^^

Aber was du mit den anderen meintest kann ich jetzt nicht rauslesen. Jedoch wenn du es wirklich überhören willst, dann konzentrier dich auf was anderes... aber man hört es trotzdem. Spreche da aus Erfahrung. Und wenn nicht, dann solltest du mit einem Vertrauenslehrer reden.

Maylestrange
Fragesteller

Oky aber ich mochte nicht das das in der Klasse angesprochen wird 😕es heißt übrigens fette Biene und das obwohl ich dünn bin einfach so 😔

Sally374  27.04.2021, 08:28
@Maylestrange

Also wenn es sowas ist, was nicht mal zutrifft, dann sind diese Wesen wohl nicht sehr intelligent.... Dann geht nur ignorieren und sich einfach mit freunden weiter unterhalten. Aber rede wenigstens mit einer Vetrauensperson.

Warum petzt du nicht einfach? Überhören bringt nix