Eifersucht wegen anderen mädchen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund verhält sich nicht gerade respektvoll Dir gegenüber. Vielleicht sucht er nach Bestätigung. Das Dich das verletzt, kann ich nachvollziehen. Du hast etwas Besseres verdient. Sei nicht traurig, wandel das um in Stärke. Ich glaube nicht, dass Du eifersüchtig bist; ich denke, dass er nicht weiß, was sich gehört. Statt zu weinen, solltest Du Dir überlegen, wie Du ihm zeigen kannst, was er bei Dir bestimmt nicht mögen würde, wenn Du Dich so verhalten würdest. Zeig ihm Deine Grenze!🚧Liebe Grüße♡

Laura52
Fragesteller

Vielen dank 😘😘😘

Ellen9  06.01.2016, 01:02
@Laura52

Bitte Laura52☜♡☞gerne beantwortet.

Ellen9  07.01.2016, 04:55

Vielen Dank♡Laura52☆

Naja, grundsetzlich solltest du eigentlich das einzige Mädchen sein, mit dem er was macht. Wenn es "beste Freundinnen" sind, ist da kein Grund zur Sorge. Allerdings kommt es darauf an, was er mit ihnen schreibt und wir er zu ihnen ist. Sprech ihn doch einfach mal darauf an?

hi, es gibt wohl Leute, die übertreiben es mit dem Chatten und Co. wenn sie in einer Partnerschaft sind. Was würde dein Freund wohl sagen, wenn du dich so verhalten würdest? Manche wollen halt alles.... und schauen dann dumm, wenn sie eines Tages nicht mehr alles haben... LG Korinna

Laura52
Fragesteller

Danke

Eifersucht ist okay, aber lass deinen Freund in ruhe, wenn das wirklich gute Freundinnen von ihm sind.