Meine Freundin stellt "freizügige" Bilder von sich auf Snapchat und WhatsApp rein.. Eifersucht gerechtfertigt?

17 Antworten

Sprich sie darauf an sage ihr was du davon hälst und findet gemeinsam eine Lösung. Schlecht ist es wenn du es für dich behältst und somit dein empfinden in dich rein frisst denn das führt dann zum Überlaufen des Fasses so etwas ist mir auch schon einmal passiert und das Ergebniss war nicht positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft die eifrig sucht was leiden schafft.

So ist sie und war sie. So hast du sie kennengelernt. Du hast sie dir ausgesucht.

Mir würde sowas auch nicht passen. Bei Bikini ist sowas ja verständlich. Aber wenn sie es immer macht, dann kommt das bisschen nuttig rüber.

Jedoch hast du sie so kennengelernt. Du wusstest vorher schon das sie solche Fotos postet. Wenn dir das nicht passt, dann hättest du nicht mit ihr zusammenkommen müssen.

shaqiri11
Fragesteller

Nein wusste ich nicht. Sie hatte immer normale Bilder drin.

Was du beschreibst finde ich nicht schlimm. Kommt auf die Posen an