Frage von lisa209, 115

Mein Ex hat ein Fakeprofil von mir auf Lovoo und Badoo erstellt und postet sehr freizügige Bilder von mir mit Gesicht! Was kann ich tun?

Antwort
von Appelmus, 115

Wende dich an die Seitenbetreiber und bitte um Löschung. Wenn das nicht hilft, hilft nur eine Strafanzeige, wobei du es deinem Ex auch erst nachweisen musst.

Antwort
von 317VIE, 98

Sichere die Postings per Screenshots und geh damit zur Polizei. Solche Verbrechen können mittlerweile geahndet werden und das passiert auch. Zusätztlich zu den Betreibern Kontakt aufnehmen.

Antwort
von GedankenGruetze, 100

Anzeigen. Wäre auch das, was ich machen würde. Mittlerweile hat man da auch rechtliche Mittel dagegen. Schreib die Portale an, mach Screenshots von den Seiten und zeig ihn an.

Eine Freundin von mir hat es so mit ihrem Ex gemacht, der ihre Fotos online gezeigt hat.

Antwort
von daybreak, 78

Anwalt einschalten und auf Unterlassung klagen

Antwort
von grisu2101, 65

Seitan ausdrucken, Anzeigen.

Antwort
von ImHIGHnd, 66

Anzeige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten