Was soll ich machen wenn er mich beleidigt?

9 Antworten

du sagst «dein schwarm», also kennt ihr euch noch nicht so lange. wenn dem so ist, dann würde ich mal zuerst ganz genau in mein herz horchen. passt dieser mann wirklich zu dir?soll das liebe sein? anders herum: beleidigst du den mann den du liebst? vermutlich nicht. ich frage mich was er damit bezweckt? ist er unsicher? ist er ein macho der mit beleidigungen beginnt und in ein paar monaten mit schlägen weiter macht? bevor du ihn ansprichst, horch genau in dich hinein. vielleicht findest du eine antwort. auf jeden fall darfst du diese beleidigungen nicht einfach einstecken. reagiere darauf indem du ihm zum beispiel sagst, dass es dir weh tut wenn er dich beleidigt. wenn er dich verspottet oder alles abwiegelt, dann sag ihm unter vier augen das dass so gar nicht geht. er muss das lassen, dass hast du nicht verdient und nicht nötig dir gefallen zu lassen.

elakah  04.05.2010, 19:10

Das kommt ganz drauf an ob er es aus spaß macht oder ernst meint, die meissten aus meiner Klasse blödeln mit den Mäels imemr so urm und sagen. mann siehst du mal wieder hässlig aus!!! Oder geben uns blöde Spitznamen, wir ignorieren es und antworten nur: habt ihr nix besseres auf lager? (und täuschen ein gähnen vor) Das machen die nur weil die Aufmerkcsamkeit von uns wollen, wenn wir sie ignorieren findet die bald auch eine andere Art mit uns abzuhängen. Versuch mal zu erschnüffeln oder er dich ganz ernst beleidigt und dich WIRCKLICH hasst, oder ob er das nur zum spaß macht um dich zu provozieren, achte mal drauf. LG elakah viel glück^^

entweder du ignorierst es komplett oder du sagst ihm klipp und klar,das er es zu unterlassen hat! genauso solltest du dir gedanken,darüber machen,ob er es wert ist,deine gefühle an ihn zu verschwenden! und nein du solltest ihn nicht zurück beleidigen,denn dann würdest du dich auf sein niveau herab lassen und das solltest du nicht nötig haben!

Es werden jz safe die meisten schreiben: Ignorier einfach! Das ganze wird sich sowieso nichts bringen also beleidige einfach zurück und gibs ihm halt einfach.

gar nicht reagieren

Das ist die beste Art, ihm Grenzen aufzuzeigen

und schnellstens aufhören, von ihm zu schwärmen (;-)

ignorieren und ihm deine Meinung sagen !

Minnesaenger  07.03.2010, 18:47

??????????

elakah  04.05.2010, 19:11
@pierrot

würd ich nich tun, dann macht der nur weiter, ich denke er braucht nur aufmerksamkeit von ihr weil er is ja ein Typ und die meißten haben ja so ihre problemchen ein Mädchen anzusprechen -.-