Freundin wird beleidigt wie reagiert man?

6 Antworten

Ihr beide Solltet sie ignorieren ganz nach dem Motto Der klügere gibt nach (kommt auch besser bei deiner Freundin an). Spiel nicht den Helden da du alleine keine chance gegen 7 leute hast XD

n Auge zudrücken und mit ihr weitergehen. Gerade wenns in ner Großstadt ist, sollte man nicht den helden spielen. heutzutage sind 16 jährige auch schon in viel kriminelles zeug verwickelt. Man kann sich mit ihnen anlegen aber du kannst nicht wissen ob jemand ein Messer zückt oder eine andere Waffe

Handy raus, Polizei anrufen...

Ich würde meiner Freundin signalisieren, dass sie besser still ist. Wer mich beleidigt, das bestimme ich ganz allein, und irgendwelche Jungendlichen im Park gehören sicher nicht dazu

Hey,

Also das kommt ganz auf die Person an... mein Freund würde wahrscheinlich mitmachen... Aber ich bin jemand der nachts Respekt hat und man kennt diese Jugendliche ja auch nicht. Ich würde meiner Freundin sagen sie soll aufhören, sie nehmen, die Bemerkungen ignorieren und weitergehen. Eingreifen würde ich erst, wenn Gewalt ins Spiel kommt. Später würde ich natürlich mit meiner Freundin reden

LG