Wie soll er reagieren?

7 Antworten

  1. woher haben diese Leute deine Nummer, wenn sie dich nicht kennen ?
  2. von meinem Freund würde ich erwarten das er sich, sofern ich selber dagegen nicht ankomme seine „Freunde“ auffordert diesen Scheiß zu lassen.

So einen Kindergarten würde ich mir nicht geben, ihr scheint noch ziemlich jung zu sein.

Mein Sohn (11) kam immer mal wieder nach Hause und hat mir erzählt das ein Schulfreund (wenn man das so nennen kann) ihn immer wieder als H****Sohn beleidigt und immer wieder sagt: „Gestern habe ich erstmal wieder so richtig heftig deine Mutter gef**** !“ Nach dem zweiten Mal habe ich ihm gesagt er soll schöne Grüße von der Mutter bestellen, beim nächsten Mal komme ich ihn besuchen.. zwei Wochen später war es wieder so weit und ich bin nach der Schule mit meinem Sohn zu diesem Jungen nach Hause gefahren, zum Glück waren seine Eltern zu Hause und ich habe mit ihnen darüber gesprochen.. kurze Zeit später kam auch der Junge nach Hause und wäre glaube ich am liebsten direkt wieder gegangen als er mich sah.

So einen Kack muss man sich wirklich nicht gefallen lassen, sprich mit deinen Eltern darüber, zur Not sollen die das mit dir zusammen klären.

Nummern blockieren, melden. Außerdem würde ich von meinem Freund dann erwarten, dass er den Kontakt zu solchen Idioten abstellt. Wenn's nicht aufhört, besgate "Freunde" anzeigen, ganz einfach. Manchmal brauchen solche Menschen einen Schock.

Also, ich würde ich mir echt Gedanken machen, mit was für Leuten er so abhängt und ob er nicht auch so drauf ist. Du kennst doch den Spruch: "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist." Aber egal, ich würde erwarten, dass mein Freund denen mal ordentlich die Meinung sagt und den Kontakt sofort abbricht. Wenn er das nicht macht, wäre das für mich ein No-Go und ich würde die Beziehung sofort beenden.

Ich würde erwarten das mein Freund seinen Freunden sagt das sie SOFORT damit AUFHÖREN müssen. Tun sie das nicht würde Ich erwarten das mein Freund auf Abstand zu seinen Freunden geht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also bei sowas und wenn es wirklich kein Grund hatte würde ich wollen das er zu mir steht wenn nicht dann by.