Was tun, wenn Mitschüler eine Reaktion von mir erwarten?

3 Antworten

Deinen Eltern bescheid geben, sodass man sich mit der Schulleitung zusammensetzt. So wäre das Problem dann auch gelöst. Wenn nicht wiederhole das nochmal mit den Eltern und der Schulleitung.

Wenn du sie ignorierst kannst du nicht wissen ob sie dich wirklich in ruhe lassen würden.

Bei dem Teil mit den Eltern und der Schulleitung müssen die Mitschüler aufhören, da sonst Konsequenzen auf diese zukommen können.

Das dürfen diese A***öcher nicht, das ist verboten. Geh zu deinem Lehrer.

Ich würde an deiner Stelle das ganz große Fass aufmachen!

Wenn Lehrer und Schullleitung dir nicht helfen, wende dich an die übergeordnete Schulbehörde.