Person achtet ständig auf Reaktion von mir?

3 Antworten

Moin,

geh doch mal hin. Vielleicht wissen seine Freunde von etwas, das Du noch nicht weißt. Dann könnte es sein, dass sie weggehen. Oder lächle doch einfach mal zurück, wenn du ihm ein Zeichen geben möchtest, dass Du an ihn interessiert bist.

Denn seine Interesse liegt sehr wahrscheinlich bei Dir.😄

LG Der1Streber

itsmestranger
Fragesteller

Ähm ja gut ich denke du hast die Frage nicht ganz verstanden, aber trotzdem danke für die tolle Antwort! :)

Ka was das für ein grund haben könnte.

Aber es kuken auch andere menschen oft auf andere wann sie wie wo lachen. Sagt einem ja einiges über eine Person aus.

Es ist Achtung, Wohl wollen, evtl wahre Liebe, wenn es echt ist.