Ist diese Reaktion völlig normal?

7 Antworten

Ja, das ist normal. Deine Freunde lachen nicht weil sie dich kränken oder ärgern wollen, sondern weil sie das lustig finden. So geht es vielen Menschen, dass sie über sowas lachen müssen.

Sie lachen ja nicht über einen selbst, sondern über die komische Situation.

Wären es keine Freunde, würden sie nicht lachen, sondern über einen herziehen. Einen runter machen oder belehren oder sich über einen aufspielen und sich damit aufwerten.

Jupp.. ist normal.

Mir passiert auch gerne was und ich bin nicht böse wenn man lacht.

Ja, und ich finde es nicht schlimm, denn ich muss dann auch über mich lachen xD

Das ist normal. Wahre Freunde lachen mit dir und nicht über dich.