Beste Freunde lachen dich aus weil du eine zahnspange bekommst?

9 Antworten

Sind das dann wirklich beste Freunde, die so etwas machen?

Meistens versuchen solche Leute eigene Schwächen damit zu verdecken.
Lass dich nicht einschüchtern und denke immer daran - du tust etwas für dein gutes Aussehen und deine Gesundheit und die Spange hilft dir dies zu realisieren.

Nicht jeder denkt so negativ - Wenn ich jemanden mit Zahnspange sehe, dann denke ich mir: Diese Person tut etwas für sein Aussehen und seine Gesundheit. Viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Warum ich so denke? Weil ich auch viele Jahre lang Zahnspangen getragen habe. Und das haben so gut wie die Hälfte deiner Mitmenschen. Du bist damit also nicht allein.

Gerade deshalb ist die Chance auch groß daß gerade solche Leute, die jetzt eine dicke Lippe riskieren, vielleicht schon in gar nicht so weit entfernter Zukunft selbst eine Zahnspange bekommen.

Viel Erfolg bei deiner Behandlung! Die Spange wird gehen, ein strahlendes Lächeln wird dir bleiben. Denke da immer daran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Freundschaften sind immer ein äußerst schlechtes Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt, wie unreif die noch sind.

Du kannst denen sagen, wie weh dir das tut und wie sie sich fühlen würden, wenn man sie wegen so etwas auslacht.

Das bringt viele zum nachdenken.

Und wer weiß, Zahnspangen sind nichts ungewöhnliches. Vielleicht laufen die gemeinsten auch irgendwann mit einer Zahnspange rum.

Das dich ärgern hört in der Regel nach ein paar Tagen auf und du musst dran denken: Du hast schöne gerade Zähne nach der Spange, das sieht attraktiv aus. 🙂

Einfach erstmal mit lachen. :) Erstens hast du ja auch ein Endergebnis, welches du dir davon erhoffst und zweitens ist Selbstironie sowieso kaum angreifbar.

Wtf dann sind das keine beste Freunde, vielleicht sieht es garnicht so schlecht aus, bitte lass dich nicht von anderen runterziehen siehst bestimmt toll aus hab auch eine<3