Wird man auch von Freunden mal ausgelacht?

7 Antworten

Kommt vor, aber unter wirklich guten Freunden nimmt man sich das gegenseitig nicht krumm. Außer es ist etwas wirklich Schreckliches passiert, aber da ist dann meist ohnehin niemandem zum Lachen zumute.

Ja, schon passiert. Einfach mitlachen und die Sache abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch aber dann lacht man eher miteinander außer natürlich es ist so schlimm das man nicht darüber lachen sollte

Tom1298
Fragesteller

Also ich habe mich jedenfalls nicht gut dabei gefühlt

Das kannst du dir doch wohl selbst beantworten!?

Man wird eher von Freunden ausgelacht als von Fremden.

Manche Sachen, die passieren, sind einfach so blöd, dass man lachen muss.

Humor auf allen Seiten ist da immer sehr hilfreich.