Ist es normal ausgelacht zu werden wegen Missgeschick?

4 Antworten

Ich finde das lächerlich unter Freunden sich darüber lustig zu machen und Dich noch aus zu lachen, sehr merkwürdige Freunde. Unter Freunden überhört man sowas.

Wahrscheinlich sind das Freunde von den oberen 10.000 solche, die alles besser wissen, besser können und die NIE Fehler machen.

TimPlayer93
Fragesteller

Also machen sowas nur Asoziale?

Jutta373  22.12.2020, 17:16
@TimPlayer93

Ich habe das Wort asozial nicht benutzt was soll diese Unterstellung.

Da ist einer der hat asozial benutzt aber nicht ich les dir das mal genau durch das ist nicht mein Wort lauf asozial so ein Wort benutze ich nicht ich finde das frech von daher gesehen lies genau durch was man schreibt

TimPlayer93
Fragesteller
@Jutta373

Ja ich weiss dass du es nicht geschrieben hast. Will nur wissen ob sowas nur Asoziale machen

Jutta373  22.12.2020, 19:59
@TimPlayer93

Das kann ich Dir nicht sagen, das denke ich nicht. Unter asozial stelle ich mir was ganz anderes vor.

Das sind Menschen die sind unfähig zum Leben in der Gesellschaft, die sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen können sondern am Rande der Gesellschaft leben.

Asozial, sind oder Leute die ihre Wohnung nicht aufräumen, wie es da aussieht wie bei Hempels unterm Sofa so was ist für mich asozial.

Ja, das ist normal und man sollte damit auch ohne Psychotherapie klarkommen.

nocheinnick  22.12.2020, 14:52

Unter Assis ist das normal, ja...

Slarti  22.12.2020, 14:55
@nocheinnick

Nein, das ist allgemein üblich. Natürlich ist es nicht wirklich nett, jemanden immer wieder auszulachen und es kann durchaus sein, dass das kein wirklicher Freund ist.

Aber sogar gut befreundete, reife Erwachsene lachen mal über den Patzer eines Freundes, wohlwissend, dass der genug Humor hat, um auch selbst drüber lachen zu können.

Jemanden nur wegen des Auslachens für einen Assi zu halten, zeugt von fehlender Lebnserfahrung.

Machmal ist es leider so. Die Leute, dir dich auslachen sind leider keine richtig gute Freunde. Ein echte Freund würde das wahrscheinlich nicht machen.