Facebook Freunde zuletzt hinzugefüg kann ich unter freunden nicht finden

1 Antwort

Normalerweise müsstest du sie mit bei Freunden sehen.Sie sind nicht unbedingt oben, du solltest also alle durscrollen.Wenn du sie da wirklich nicht findest, geh auf die Katerogie"Zuletzt hinzugefügt" da müssten sie dann ja sein.Du kannst auch auf deiner Chronik gucken.I-wo auf der linken Seite müsste Komen: ... ist jetzt mit ... und ... anderen befreundet. Wenn du es nirgends findest, dann hat was nicht richtig funktioniert, du solltest sie also nochmal hinzufügen, kann aba auch sein, dass sie dich wieder von ihrer Freundschaftsliste entfernt haben.