Wie kann man bei Facebook sehen wer einen als Freund hinzugefügt hat.

3 Antworten

Du bekommst eine Freundschaftsanfrage, oben links bei den Sprechblasen tauchen die immer auf.

MisterDaffyd
Fragesteller

Ich meine alle die mich jemals hinzugefügt haben.

Wer dich hinzugefuegt hat, der hatte auch mal eine Anfrage an dich gestellt oder du an ihn. Wird die Freundschaft bestaetigt, dann bist du bei ihm hinzugefuegt - und der andere auch bei dir. D.h. du hast eine Freundesliste. Bei denen bist auch du auf der Liste. Das war's.

MisterDaffyd
Fragesteller

Ja des weiß ich auch aber will wissen wer MICH geaddet hat nicht wen ICH geaddet habe.

Da gibt es doch ganz oben am rand so 2 Menschen.Wenn da eine 1 steht,hat dir entweder jemand eine Fa geschickt oder jemand hat deine fa angenommen.Das steht da dann

MisterDaffyd
Fragesteller

Ich meine alle die mich jemals hinzugefügt haben.