Also ich hab jemanden bei Facebook zu enge Freunde hinzugefügt kann das der jenige es sehen?

4 Antworten

Ich hoffe die Frage ist nicht schon veraltet :)
Habe eine kurze Zusatzfrage.. wenn ich jetzt etwas poste und ich teile es nur mit der "Enge Freunde" Liste... sehen die Personen, die auf dieser Liste sind es dann oder ist da das ganz normale "Geteilt mit Freunden" Zeichen? :)

Nein, kann er nicht. Aber du bekommst eine Benachrichtigung wenn er/sie etwas postet bzw. kommentiert etc.

Nein, genau wie du. Nicht sehen kannst, wenn dich jemand als engen freund hinzufügt. Wunder dich nicht, wenn du ab da benachrichtigungen brkommst, wenn die person ihr profilbild änder etc...es gibt nämlich die gamz schlauen, die dann fragen, wieso sie das bekommen....dann weiß jeder dass der diese person als engen freund eingestellt hat.:D