Frage von chiaraaa98, 368

Enge freunde facebook, kriegt es jemand mit?

Wenn ich meinen schwarm zu meinen engen freunden hinzufüge, kriegt er das dann mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 311

Nein, das bekommt keiner mit.

Du siehst lediglich mehr Beiträge in den Neuigkeiten und wirst benachrichtigt, wenn die Person etwas postet.

Die zusätzliche Benachrichtigung kannst Du bei Bedarf auch deaktivieren. Öffne dafür die Einstellungen und wähle links in der Navigation Benachrichtigungen aus.

Wähle dort nun Auf Facebook aus. Dort findest Du die Option ,,Aktivitäten enger Freunde" welche Du auf Aus stellen musst.

Antwort
von KatherinaWin, 249

nein bemerkt keiner :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community