Frage von XOSunLightXO, 81

Was heist gemeinsame Freunde FACEBOOK?

Heisst gemeinsame Freunde etwa enge Freunde oder was ist das und wie kann das angezeigt werden auf Facebook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 59

Gemeinsame Freunde sind die, die du und die andere Person in ihrer Freundesliste hast. Ist doch eigentlich selbsterklärend?

Kommentar von XOSunLightXO ,

Achso xD Danke

Kommentar von alexxxflash ,

Kein Problem ;)

Antwort
von 19BVB09, 56

Freude, mit denen Du UND die bestimmte Person befreundet seid.

Antwort
von esnuuur, 49

du hast einen Freund/in auf Facebook und die Person der mit dir befreundet ist hat den gleichen Freund/in auf Facebook dann habt ihr einen gemeinsamen Freund ;)