Warum haben mich meine freunde ausgelacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich runter gebeugt oder bist du zum aufheben in die Hocke gegangen?

Vermutlich hast du dich runter gebeugt, was aus der Gefängnismythologie entweder ein mögliches sexuelles Opfer oder eine Bereitschaft für sexuelle Handlungen darstellt.

Tipp: Wenn nu nackt etwas aufhebst und nicht alleine bist, gehe dafür in die Hocke und präsentiere anderen so nicht dein Hintertürchen.

JakobFinn2011
Fragesteller

Ja ich hab mich gebeugt weil ich mir auch nichts dabei dachte und dann haben alle angefangen zu lachen...

Asardec  24.07.2023, 20:52
@JakobFinn2011

Na dann weist du jetzt warum und kannst es nächstes mal besser machen.

Es gibt halt den Spruch: Bück dich heb die Seife auf - hat nen sexuellen Hintergrund und finde ich persönlich auch echt Quatsch.

Lass dich davon nicht runterziehen

JakobFinn2011
Fragesteller

Hä aber was hat denn Shampoo mit sex zutun ich verstehe den zusammen hang nicht

Also es gibt da halt so nen scherz was halt nichts schlimmes ist. Aber wenn du das Gefühl hast dass es nur eine einmalige Sache war dass sie dich ausgelacht haben oder du es sonst immer lustig findest, dann kannst du es ignorieren ist nichts wichtiges.

Doch falls sowas öfter vorkommt und du das Gefühl hast sie würden dich mobben dann sprich mit jemanden darüber mit z.B mit deinen Eltern oder deinem Trainer, wenn du dich traust kannst du sogar direkt mit deinen freunden reden.

es ist immer wichtig mit anderen über seine Probleme zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakobFinn2011
Fragesteller

ne finde das ja nicht so schlimm aber will halt nur wissen warum die so gelacht haben. was ist den genau der scherz?

Milkify  24.07.2023, 01:25
@JakobFinn2011

Naja weiß nicht ob du da scho so bescheid weißt aber der Joke daran ist halt so dass wenn man im Gefängniss die seife fallen lässt und sie aufhebst dann wirst du halt gef1ckt

Lass dich da nicht beirren oder verunsichern. Vermutlich spielen sie auf das Klische an, dass man der passive beim Analverkehr ist wenn man sich nach der Seife bückt. Aber das ist pubertäres gehabe was du einfach ignorieren kannst.

Najaaa... Hattest du beim nachvornebücken keine Hose oder kein Handtuch drummrum? Man hat warscheinlich alles am Po gesehen, was sie wohl witzig finden ;D

Das nächste mal einfach liegen lassen und aufheben, nachdem sie rausgegangen sind, oder halt einfach in die Knie gehen und das Shampoo aufheben.

JakobFinn2011
Fragesteller

ja hatte nix an weil wir geduscht haben und die haben alles gesehen aber ich dachte nicht das sie deswegen lachen würden :(

Helferlein06  25.07.2023, 02:01
@JakobFinn2011

Mach dir nichts drauf, steh drüber und letzendes kann man da eigtl drüber lachen ;)

ist mir auch schon paar mal passiert, man nimmts irgendwann gelassen

JakobFinn2011
Fragesteller
@Helferlein06

ja gut ich fands nur echt doof und mir war das peinlicch deswgen und ich wollte nur wissen warum die ds so lustig fanden

Helferlein06  25.07.2023, 02:03
@JakobFinn2011

Weil das ein paar unreife Jungs sind ;)

Einfach mit Gelassenheit reagieren, ist echt ganz was normales. ist bestimmt jedem schonmal passiert.