Angst Verein in Fußball zu wechseln?

2 Antworten

Wenn dich dein trainer nie spielen lässt also wirklich nie, dann wechsel doch einfach.

Deine richtigen freunde in der Mannschaft werden es verstehen.

Hallo132588
Fragesteller

Ja er tut mich wirklich fast nie ins Spiel.

Insgesamt habe ich 15 min gespielt in allen Spielen

Xan123  30.03.2023, 20:19
@Hallo132588

Warte auf das nächste Spiel.. wenn es sich nichts ändert dann Wechsel einfach. So kannst du sagen dass du ihm eine Chance gegeben hast er aber auf dich scheißt..

Und wichtig, sag niemanden dass du Wechseln willst in der Mannschaft.

Hallo132588
Fragesteller

Ja hatte ich sowieso vor

Naja Verbandsliga ( 6. Liga ) im Gegensatz zu Kreisklasse B( 11.Liga) ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn du in der 11.Liga gerade mal auf Bank sitzt wirst du in der 6. Liga eventuell gerade mal 3. Wahl sein..., das heißt du würdest nicht mal spielen können und nicht mktreisen können. Ich würde von einem Wechsel definitiv abraten..

Hallo132588
Fragesteller

Diggaaaaaaaaaaa...

Ok..ok

Mein Freund der in der Verbandsliga spielt ist sogar schlechter als ich ...

Hallo132588
Fragesteller

Ich bin nur in Kreisklasse nur weil es in der Nähe ist