Dusche bei Fußball?

Stiffsec  18.06.2021, 21:17

aber dann ist doch danach die Unterhose nass?

jacob16
Fragesteller

Deswegen duschen wir nackt aber wollte mal fragen wie es bei den anderen ist :)

12 Antworten

Salue

Nach dem Sport oder später im Militär haben wir immer nackt geduscht. So ist man überall sauber und das Duschmittel kann man auch besser runterspühlen.

Du bist noch jung und da kann es sein, dass Du mit einer Erektion "kämpfst". Das geht auch anderen so und keiner macht Dich dumm an deswegen. Abgesehen davon, wenn Du merkst dass Du einen Steifen bekommt, drehtst Du einfach den Kaltwasserhahn auf.

Ich wünsche Dir und der ganzen Mannschaft viele Tore.

Tellensohn

Hey,
ich spiele auch Fussball, bei uns wird nach den Trainings und den Spielen immer nackt geduscht. Nebst Fussball mach ich noch Karate und Leichtathletik, auch hier wird danach immer nackt geduscht, so auch in der Schule nach dem Sportunterricht.

Ob man lieber in Unterhose duschen sollte?
Dazu kann auch ich nur sagen, dass es m. E. keinen Sinn macht, sich mit einer (Unter)Hose unter die Brause zu stellen.

Hey, dusch einfach so wie du zuhause auch duscht.
Egal ob im Fitnessstudio oder im Verein, wenn man nackt duscht ist man Sauberer da keine Kleidung an der Haut klebt.

Du brauchst dich nicht schämen wenn dich jemand sieht, ist doch normal jemanden nackt zu sehen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne Nackt und oft in der Sauna oder FKK Bereich

Warum solltest du mit Unterhose duschen? 🧐 Spiele zwar nicht in einem Verein aber nach dem Schulsport oder Schwimmen gehe ich auch immer duschen und da finde ich das eine Unterhose etwas hinderlich ist.

Hab noch nie eine Unterhose beim duschen getragen. Auch keine Badehose beim duschen nach dem schwimmen. Waschen geht ohne Kleidung am besten.