Mit oder ohne duschen?

18 Antworten

Hallo MaikHaik,

ich finde, man sollte grundsätzlich immer nackt duschen. Egal, wo es ist. Schließlich käme doch daheim (hoffentlich) auch niemand auf die Idee, sich zum Duschen nicht komplett aus zu ziehen.

Gerade nach dem Training/Spiel ist man doch überall verschwitz, und will ja auch sauber werden. Und vor allem auch im Intimbereich fängt man sonst schnell an zu müffeln.

Und ganz ehrlich, ihr seid dort alles Jungs im ziemlich gleichen Alter. Da sollte eigentlich niemand was zu verbergen haben.

LG Sascha

Ohne, dass man dabei einen Blick auf den Penis eines anderen oder jemand einen Blick auf deinen eigenen Penis erhascht ist ganz normal und hat noch niemanden was weggeschaut.

ich würde nackt duschen. ich gehe oft mit einigen freunden aus meiner klasse trainieren und da duschen wir auch alle nackt, genauso wie nach dem Sportunterricht.

wir sind jungs und müssen unsere schwänze nicht verbergen.

an deiner Stelle würde ich auch nackt duschen, ansonsten wirst du nur ausgelacht. stell dir mal vor, da duschen alle nackt und du stehst als einziger in boxershorts da. Wer wird dann von allen gemobbt? Bei mir in der klasse war das jedenfalls so.

Lass doch das Trikot auch noch an! Hemd und Hose werden dann gleich mit sauber! Ich glaube aber, dass die meisten nackt duschen. Und das ist doch auch am sinnvollsten.

Natürlich nackt. Es ist doch vollkommen normal nach dem Sport oder schwimmen nackt zu duschen. Die Hose kannst du besser zuhause in der Waschmaschine waschen als unter der Dusche.