angst vorm duschen

8 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich war selber lange in einem Verein und wir haben immer nackt geduscht. Es gab nie Probleme und ausgelacht wurde auch keiner.... Selbst wenn jmd. neues dazukam, wurde so getan als würde er schon immer dazugehören!!!

Naatürloch wurde auch mal verglichen u. ä. aber das ist denke ich ja normal bei Jungs...

-Dreh dich einfach von den anderen weg das sie dich nicht sehen

-Wenn du schon Haare hast(peinlich;)) rasieren

  • Wenn dich jemand anschaut einfach sagen: Guck wo anders hin!

Nach dem Sport zu duschen, ist in einem Mannschaftssport völlig normal. Da brauch man keine Angst zu haben. Ihr seid ein Team, ihr müsst zusammenhalten und da sollte man sich nicht schämen. Das ist nun mal menschlich, niemand wird einen auslachen. Wenn das Team ein wahres Team ist, dann behält jeder seine Gedanken für sich und lässt sie unausgesprochen. Du solltest Dir da keinen Kopf machen, sondern es einfach auf Dich zukommen lassen.

Geh halt nach dem training recht lange aufs Klo, wenn du meinst die anderen sind mit Duschen fertig, dann gehst du ...

flirtheaven  27.01.2013, 16:53

oh man.... man kann es auch echt übertreiben.

ist das dein ernst? da lacht keiner, weil jeder damit rechnen muss selbst ausgelacht zu werden, wenn er lacht. außerdem ist es ganz normal nach dem sport zu duschen, macht ihr das in der schule etwa nicht?

mrFCK  27.01.2013, 17:07

in de schule nachem sport duschen? nee sowas gab´s bei uns ned...ich bin seit 3 jahren aus de schule raus, jetzt halt noch bbs, aber geduscht ham wir nachem sport nie, wir hatten 10 min zeit für in die nächste stunde zu gehen, oder nach hause, wenns de letzten beide stunde waren...^^ wofür gibts denn deo´s?^^

flirtheaven  27.01.2013, 17:41
@mrFCK

hmm, ich glaube ihr seid alle aus scham und angst zusammengesetzt